tatort smAll Stars

Auch in diesem Jahr 2011 wird es wieder die traditionelle GTsmAllStars - Konzertreihe in der Guetersloher “Weberei” geben. Diesmal haben wir uns ein paar Besonderheiten einfallen lassen :-)

Eine Antwort zu “tatort smAll Stars”

  1. Rainer Sons sagt:

    Hallo, wir waren nunmehr zum 4. mal in Folge bei euch in Gütersloh und werden auch jetzt die Automatik wieder einschalten, das Datum des nächsten Vorverkaufes zu erfahren. Es war, wie immer, genial, danke an alle teilnehmenden Künstler. Ihr vermittelt bei den Auftritten nebem eurem Können auch die Lust an dem, was ihr macht. Wir haben wiederholt verschiedene Freunde mitgenommem, die alle begeistert waren. Teilweise flossen sogar Tränen, so tief ging alles. Jetzt aber 2 Bitten: zum Einen wird gemunkelt, Ihr wollt in eine grössere Halle. Bitte nicht, die ganze Atmosphäre würde fehlen. Zum Anderen: verlegt GT näher an den Niederrhein, dann ist die ganze An- und Abfahrt nicht zu lang. In diesem Sinne wünsche ich Euch und uns noch viele weitere so tolle Konzerte. Danke dafür. Guten Rutsch in ein erfolgreiches 2012 und viel Spass bei der Sylvestergala. LG Rainer Sons

Kommentieren:

Security Code:

CD & MP3
Hier gibt es das neue Album als CD und Download:
Mickey 2.0