Proben & Premiere

01. – 04.08.09

3 intensive Probentage liegen hinter uns und das Resultat: 9 neue Titel, einige ältere leicht verändert. Nun die erste Show in Lucciana, ganz in der Nähe von Bastia, vor etwa 2000 Zuschauern. Wir sehen zum ersten Mal die diesjährige Tourbühne mit dezent extravagantem, asymmetrischem Design. Wir sind hochkonzentriert und obwohl naturgemäß noch nicht alles rund läuft, ist das Publikum erwartungsgemäß schwer begeistert.

Am Licht muss sich noch etwas verändern, es ist streckenweise zu dunkel, so daß unser Keyboarder ACHIM MEIER, zugleich auch MD (Musical Director) der Band, manchmal nicht einmal mehr die Tasten sehen kann. Dennoch sehr viel versprechend das Ganze, an den Details wird weiter gefeilt, dazu haben wir noch bei 19 weiteren Terminen Gelegenheit… Juchhu, ich bin auf Korsika – Tour!

Tags: , ,