Tag der Arbeit

Nach einem unterhaltsamen „Tanz-In-Den-Mai“ Auftritt mit „MARIANNE ROSENBERG & BAND“ in Gera am 30.04. und anschließender nächtlicher Rückfahrt schaffe ich es pünktlich zum Aufbau & Soundcheck in die „WEBEREI“ nach Gütersloh,oder besser gesagt in den dazugehörigen Garten.

Dort spielte ich dann mit meinem guten Freund „ZACKY“ einen sonnigen Gig vor vielen, entspannten Mai – Ausflüglern. Die relaxt-sommerliche Atmosphäre inspiriert uns zu so mancher „BOB MARLEY“ – Interpretation…

Ein Video von unserem Auftritt am 1.Mai 2009 im Aussengelaende der Weberei in Guetersloh gibt es bei NormCast.de.

Hinterher lernte ich noch „“K`S LIFE“ kennen und schätzen, sie spielten nach uns. Originale Songs, authentisch und eine wunderbar charismatische Stimme…

Viel Glück noch, Katrin & Jungs! http://kslife.de

Tags: , ,